
Unsere Aussicht vom Wohnmobil
Wiederum bei schmorender Hitze ging es in Fiesso d’Artico los Richtung Fusina. In Dolo deckte ich mich mit frischem Obst direkt am Straßenrand ein und genoss noch einen Espresso macchiato um noch etwas von diesem niedlichen Dorf auf mich wirken zu lassen. Immer am Brenta-Kanal ging es weiter bis nach Fusina ohne große Besonderheiten. Nur diese Ausflugsschiffe auf dem Kanal waren jedesmal eine Qual. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch an Bord unter einem Sonnensegel mit einem kalten Getränk in der Hand und fragte mich: Was macht der Typ in der prallen Sonne denn da? Aber nein, ich bin Typ in der Sonne und die Wasserflaschen an meinem Rucksack sind kochend heiss. Aber nach fünfeinhalb Stunden war ich dann endlich in Fusina und geniesse ,wo ich euch die paar Zeilen schreibe diesen Ausblick und jetzt
Ciao, servus und bis morgen!
Mai 23, 2009 at 19:48
Wow, fast geschafft. Nur noch ein paar hundert Meter schwimmen und Du bist am Ziel.
Es hat sehr viel Spaß gemacht Deinen Blog zu verfolgen und die Strecke bequem vom Sessel (natürlich mit dem kalten Getränk) aus zu verfolgen.
Viel Spaß noch beim Endspurt und nicht von irgendwelchen Kameras ärgern lassen,
Markus
August 28, 2009 at 07:33
Super! Das war eine irre Leistung….Du hats das gemacht, was ich immer schon vorhatte. Vielleicht nicht ganz so weit, aber so in etwa. Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
März 17, 2010 at 08:58
Super, dass das hier mal thematisiert wird. Mit Sicherheit wichtig, an dem Thema solltet Ihr dranbleiben. Ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen an anderer Stelle einen ähnlichen Beitrag gesehen habe.