Fußweg zwischen Trento und Rovereto

Fußweg zwischen Trento und Rovereto

Seit Bozen wandle ich nun schon auf diesem Rad-/Fußweg mit gelben  Seitenbegrenzungslinien. Die Landschaft ist schön, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Links ein Höhenzug, rechts ein Höhenzug, dazwischen ein flaches Tal und in der Mitte mein Weg. Ab und zu ein Dorf mit Kirche da, dann ein Dorf mit Kirche dort. Bei so viel Action fängst du irgendwann an dein Haupt zu senken und beginnst dich an dem gelben Strich zu orientieren. Gott sei Dank ist ab morgen Schluß mit Strich, denn ich verlasse den Weg Richtung Gardasee. Noch 1- 2 Tage und ich glaube, ich wäre reif gewesen für die Klapse.

Überraschenderweise machten mir heute Dorit und ihre Geschwister keine großen Probleme. (Danke an die medizinische Hilfe, in diesem Falle an meine Frau). Beim Schuhe anziehen und die erste halbe Stunde hieß es Zähne zusammenbeißen und beim ausziehen ebenfalls, aber ansonsten war es ok.

Bin heute bis Roveretto (26 km) gekommenund versuche morgen bis in die Gegend Narvene/Malcesine zu kommen. (Kenne dort ein gutes Restaurant, das die Pasta noch selber macht).

Bedanken möchte ich mich nochmals für Eure Kommentare, wobei es wirklich egal ist, ob sie lustig oder ernst, lang oder kurz, auf Deutsch oder in italienisch sind. Es ist abends nach einem langen Tag immer wieder toll zu lesen dass andere in Gedanken bei mir sind. Merci!

Ciao, servus und bis morgen!